Name: Tyson Granger

Alter (1.,2.,3.Staffel):13;14;15

Wohnort: Tokyo/Japan

Beruf: Schüler, Beyblade-Weltmeister

seine Mission: der beste Blader der Welt zu bleiben

Freunde: alle möglichen Leute der Serie

Tyson ist ein unbelehrbarer Dickschädel der immer sein eigene Ding durchziehen will, so ist auch sein Bladestil eine Recht eigenartige Mischung aus Heftigen, gezielten Angriffen und unüberlegten jedoch wirksamen Taktiken. Was jedoch in Bakuten Shoot am meisten auffällt ist seine ungezügelte vorliebe für die kulinarischen Spezialitäten der einzelnen Länder. Mit Max versteht er sich am besten die beiden sind wie ein Herz und eine Seele.

Dragoon sein Bitbeast steht ihm immer zu Seite (außer einmal da hat er ihn wegen Stimmungsschwankungen nicht mehr im Kriff) .

Name: Kai Hiwatari

Alter: (1.,2.,3.Staffel):14;15;16

Wohnort: Moskau/Russland Tokyo/Japan

Beruf: Beyblader, Schüler

seine Mission: bester Blader der Welt werden,Tyson besiegen

Freunde: Tyson und Ray

Kai ist ein total Einzelgänger und nicht grade glücklich als Tyson der Neuling ihn den Landesmeister im Bladen besiegt als er auch noch Käpten der Bladebreakers wird kapselt er sich noch mehr ab. Auch sein erster Ausdruck weißt darauf hin das Kai keinen Spaß versteht was Tyson ziemlich auch die Nerven geht weil er Kai nicht versteht. Kai spielt nur Beyblade weil er die Macht mag die davon aus geht also benutzt er Dranzer nur um die Macht auszunutzen er hat keinen Spaß mehr am bladen. Kai hasst am meisten das Verlieren.

Kai du kleiner cooler Macho XD

Name: Ray Kon

Alter: (1.,2.,3.):14;15;16

Wohnort: China/Japan

Beruf: Schüler, Blader

seine Mission: bester Blader der Welt zu werden

Freunde: Kai, White Tiger X, BBA Revolution

Ray ist wohl wie Kai das komplette Gegenteil von Tyson er benimmt sich sehr erwachen und denkt immer nach bevor er handelt. Er ist einer der Lockeren und Coolen aber meistens ist er auch still und denkt viel nach. Ray macht den anderen oft Mut und bringt das auf den Punkt was die anderen sich nicht trauen zu sagen. Ray ist wohl auch der Ruhepol im ganzen Team^^.

Sein Bitbeast Driger ist sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff super. Ray verliert Driger aber holt ihn sich wieder zurück. 

Name: Max Mizuhara

Alter (1.,2.,3.): 13;14;15

Wohnort: New York/Tokio

Beruf: Blader, Schüler

seine Mission: bester Blader der Welt werden

Freunde: alle

Max ist immer gut gelaunt und fröhlich. Er benimmt sich immer ein wenig aufgedreht aber er ist immer ehrlich. Er versteht sich sofort super mit Tyson und den anderen schnell schlisst er neue Freundschaften. Mit Tyson geht er durch dick und dünn. Sein Bitbeast Draciel ist super in der Verteidigung was er auch ausnutzt.

___M A I N___
Home
About me
Awards
G-book

___ANIMES___
Beyblade
Fruits Basket
God Child
Dystopia
Y Square
DN. Angel
Kenshin
Captain Tsubasa
Inu Yasha
One Piece
Yu-Gi-Oh!
Yu-Gi-OH! GX
Angel Sanctuary
Hellsing
Naruto
X
Jeanne
Conan
Lupin III
Vision of Escaflowne
Cowboy Bebop
Goldenboy
Dragonball
___EXTRAS___
Liebespärchen
Zeichner
Synchronsprecher
Pics
___4 YOU___
Lesezeichen
Heiratsurkunden

~Final Fantasy Magics Toplist~