Die sieben Schattenreiter

1. Schattenreiter: Nightshroud

Der erste Schattenreiter, auf den unsere Freunde treffen, nennt sich Nightshroud Er sucht sich Jaden als Opfer aus, weil er denkt, dass dieser aufgrund seiner Zugehörigkeit zum Haus Slifer Red leichte Beute sein sollte. Wie sich schnell herausstellt, ist das ein Irrtum. Nightshroud entpuppt sich, nachdem er besiegt wurde als Alexis´vermisster Bruder Atticus.

2. Schattenreiter: Camula

Camula ist eine Vampirin und auf der Jagd nach den Geisterschlüsseln ziemlich erfolgreich. Sie besiegt erst Dr. Crowler und zwingt dann Zane in die Knie. Letzteren bezwingt sie allerdings nur, weil sie ihn erpresst. Sie droht die Seele seines Bruders Syrus zu rauben. Erst Jaden kann sie schlagen und das auch nur, weil er von Atticus den zweiten Teil des Amuletts bekommt, der nötig ist, um gegen Camula zu gewinnen.

3. Schattenreiter: Tania

Die muskelbepackte Amazone ist nicht hinter Seelen her, sondern hinter einem Mann. Sie pickt sich Bastion heraus und verdreht dem sonst so kühlen Kerl den Kopf, woraufhin er das Duell verliert. Tania ist enttäuscht. Der Sieg war ihr zu einfach. Im zweiten Duell beißt sie sich an Jaden jedoch die Zähne aus.

4. Schattenreiter: Don Zaloog

Ein Detektiv erscheint, um die Schlüsselwächter zu beraten, wo sie am besten ihre Schlüssel verstecken. Doch schon kurze Zeit später stellt er sich als Don Zaloog heraus. Zusammen mit seiner Bande, den Dunklen Skorpionen, fordert er Chazz zu einem Duell heraus. Der nimmt an und zeigt dem Bandenoberhaupt, was eine Harke ist.

5. Schattenreiter: Abidos

Im Geschichtsunterricht hatten Jaden und Co. schon von ihm gehört, jetzt steht er durch eine Zeitreise vor ihnen: der Pharao Abidos! Angeblich hat er noch nie ein Duell verloren. Während des Duell mit Jaden kommt zutage warum. Seine Untergebenen haben ihn immer gewinnen lassen, weil er der Pharao ist. Jaden hat relativ leichtes Spiel mit ihm.

6. Schattenreiter: Titan

Der sechste Schattenreiter ist ein alter Bekannter. Dr. Crowler hatte ihn zu Beginn der Serie auf Jaden angesetzt. Damals war Titan allerdings noch ein Scharlachtan und ein Schwindler, während er jetzt wirklich ein Schattenreiter geworden ist. Mit seinen Schattenkreaturen setzt er Alexis ordentlich zu, kann sich aber nicht durchsetzen. Alexis verteidigt ihren Schlüssel also erfolgreich.

7. Schattenreiter: Amnael

Professor Banner ist seit einiger Zeit verschwunden und es häufen sich die Hinweise, dass er nicht der gute Kerl ist, der er immer vorgab zu sein. Auf ihrer Suche nach Banner treffen Jaden und seine Freunde dann den siebten Schattenreiter und erfahren die Wahrheit: Banner ist seit langem tot und der Lehrer der Akademie war nur ein Klon. Er will die heiligen Ungeheuer freisetzen, weil sie ihm ein langes Leben geben könnten. Im Duell besiegt er Chazz, scheitert dann aber an Jaden.

Das Oberhaupt: Kagemaru

Der Anführer der sieben Schattenreiter heißt Kagemaru. Er war vor Jahren Schulrat der Duellakademie. Weil er so alt ist, steckt er in einem roboterartigen Gerät, das ihn am Leben erhält. Auch er will sich mit den heiligen Ungeheuern einen neuen Körper erschaffen und natürlich unendliche Macht innehaben. Im Duell mit Jaden beschwört er die Monster und tatsächlich wird sein Körper verjüngt.

 

___M A I N___
Home
About me
Awards
G-book

___ANIMES___
Beyblade
Fruits Basket
God Child
Dystopia
Y Square
DN. Angel
Kenshin
Captain Tsubasa
Inu Yasha
One Piece
Yu-Gi-Oh!
Yu-Gi-OH! GX
Angel Sanctuary
Hellsing
Naruto
X
Jeanne
Conan
Lupin III
Vision of Escaflowne
Cowboy Bebop
Goldenboy
Dragonball
___EXTRAS___
Liebespärchen
Zeichner
Synchronsprecher
Pics
___4 YOU___
Lesezeichen
Heiratsurkunden

~Final Fantasy Magics Toplist~