Dystopia

Story

Dystopia geht um die Geschwister Lyon und Dionne. Lyon hat einen Herzfehler deswegen kümmern sich seine Eltern nur um ihn da die Ärzte meinten das er nicht sehr alt wird, dabei lassen sie ihre Tochter im Stich, Dionne entfernt sich immer mehr von ihren Eltern, Dionne denkt das ihre Eltern sie hassen da sie sich nur um Lyon kümmern. Das ist auch der Grund wieso sich Lyons Aufmerksamkeit ganz auf Dionne liegt. Ohne ihren Bruder würde Dionne es kaum mit ihren Eltern aushalten. Dionnes beste Freundin Shikku hat sich in Lyon verliebt traut sich es ihm aber nicht es zu sagen. Wofür hat man eine beste Freundin? Dionne erzählt ihrem Bruder die Sache mit Shikku und dieser reagiert erst etwas gereizt aber als er sie Näher kennen lernt wird doch noch was aus beiden bis zu einem Tag...

Charas

___M A I N___
Home
About me
Awards
G-book

___ANIMES___
Beyblade
Fruits Basket
God Child
Dystopia
Y Square
DN. Angel
Kenshin
Captain Tsubasa
Inu Yasha
One Piece
Yu-Gi-Oh!
Yu-Gi-OH! GX
Angel Sanctuary
Hellsing
Naruto
X
Jeanne
Conan
Lupin III
Vision of Escaflowne
Cowboy Bebop
Goldenboy
Dragonball
___EXTRAS___
Liebespärchen
Zeichner
Synchronsprecher
Pics
___4 YOU___
Lesezeichen
Heiratsurkunden

~Final Fantasy Magics Toplist~