Name: Toru Honda

Alter: 16-17 (wird im Manga ja älter ^^°)

Beruf: Schülerin, Putzfrau in einer Firma

Größe: 156,7 cm

Gewicht: 46 kg

Blutgruppe 0

Freunde: Saki >Hana.Chan< Hanajima, Arisa >Uo-Chan< Uotani

Hobbys: Kochen

Familie: Mutter Tod

Liebe: Yuki, Kyo

Eto: -

Seit dem Tod ihrer Mutter steht sie auf eigenen Beinen. Ihre herausragendsten Eigenschaften sind Loyalität, grenzenlose Hilfsbereitschaft und unerschütterliche Energie. Torus Motto, niemals aufgeben. Gleichzeitig hat sie aber auch eine starke Abneigung, anderen zu Last zu fallen. So arbeitet sie nach der Schule als Putzfrau in einer Firma, so bezahlt sie ihr eigenes Schulgeld. Früher wurde Toru oft von ihren Mitschülern schikaniert, dass hat sie sehr nervös und unsicher gemacht. Sie fühlt sich sowohl zu Yuki, als auch zu Kyo hingezogen.

Yuki Soma

Alter: 16-17

Beruf: Schüler, Schulsprecher

Größe: 170,5 cm

Gewicht: 54 kg

Blutgruppe: A

Freunde: Toru und noch nen paar andere ^^° Yuki braucht nen bisschen länger um viele Freunde zu finden

Hobbys: Gärtnern

Familie: Der Soma Clan

Liebe: Toru

Eto: Ratte

Yuki hatte nie eine leichte Kindheit, zwar war er der Liebling von Akito wurde aber von seinen Eltern abgeschoben. Auch sein Bruder Ayame wollte nichts mit ihm zu tun haben. Nachdem er bei Shigure eingezogen ist geht es Yuki besser, er muss nicht mehr in einem dunkeln Raum alleine sein, er kann nun frei sein. Deswegen besucht er auch eine Öffentliche Schule wo er der Schwarm seiner Mitschüler ist.

 

Kyo Soma

Alter: 16-17

Beruf: Schüler

Größe: 171,3 cm

Gewicht: 56 kg

Blutgruppe: A

Freunde:

Hobbys: Kampfsport

Liebe: Toru

Eto: Katze

Kyo ist als der Träger des Katzenetos das schwarze Schaf in der Familie, jeder gibt Kyo gehasst zu werden. Selbst seine Mutter, die ihm immer wieder sagt das sie ihn liebt hat Angst vor ihm. Mit dem Fluch der Katze hat Kyo zwei Gestallten. Einmal die einer Katze und die Gestallt einer hässlichen Kreatur, die nur durch ein Armband zurück gehalten werden kann. Kyo verbrachte Monate in den Bergen um zu trainieren um endlich die Ratte besiegen zu können. Nachdem er mutwillig bei Shigure durchs Dach kracht, zieht er wie Toru ein. Kurz darauf muss er auch die gleiche Schule wie Yuki besuchen.

 

Shigure Soma

Alter: 28

Beruf: Schriftsteller

Größe:

Gewicht:

Blutgruppe:

Freunde:

Hobbys: Jungen Mädchen nach stehen

Liebe:

Eto: Hund

 

Hatsuharu (Haru) Soma

Alter: 1Ein Jahr jünger wie Kyu und Yuki

Beruf: Schüler

Größe:

Gewicht:

Blutgruppe:

Freunde: Toru, Yuki, (Kyo)

Hobbys:

Liebe: Rin

Eto: Rind

 

 

___M A I N___
Home
About me
Awards
G-book

___ANIMES___
Beyblade
Fruits Basket
God Child
Dystopia
Y Square
DN. Angel
Kenshin
Captain Tsubasa
Inu Yasha
One Piece
Yu-Gi-Oh!
Yu-Gi-OH! GX
Angel Sanctuary
Hellsing
Naruto
X
Jeanne
Conan
Lupin III
Vision of Escaflowne
Cowboy Bebop
Goldenboy
Dragonball
___EXTRAS___
Liebespärchen
Zeichner
Synchronsprecher
Pics
___4 YOU___
Lesezeichen
Heiratsurkunden

~Final Fantasy Magics Toplist~