Fruits Basket

Story

In Fruits Basket dreht sich alles um die 12 chinesischen Tiersternzeichen.

Ein junges Mädchen- Toru Honda- verlor ihre Mutter danach wohnte sie erstmal eine zeitlang bei ihrem Opa, dieser setzt sie aber auf die Straße, weil er seine Wohnung renoviert bekommt. Toru lebt seit diesem Tag in einem Zelt. Nicht einmal ihren besten Freundinnen erzählt sie davon. Als sie eines Tages auf den Weg zu Schule ist bleibt sie an einem Haus stehen, da ihr die Figuren auf der Terrasse aufgefallen waren. Der Hauseigentümer, Shigure Soma bemerkt das Mädchen und kommt mit ihr ins Gespräch, er unterhält sich mit Toru über die Tiersternzeichen. Das Mädchen erzählt eine Geschichte die ihr ihre Mutter immer erzählte. Darin ging es um ein Fest was Gott für die Tiere gemacht hat. (Die Tiere aus dem chinesischen Sternzeichen.) Die Ratte, die schon immer hinterhältig war ging zu Katze und sagte dieser dass das Festessen erst einen Tag später sei. Die Katze bedankte sich bei der Ratte und glaubte es. Am nächsten Tag kam zuerst die Ratte und dann die anderen Tiere zum Festessen nur die Katze kam nicht da sie der Ratte geglaubt hatte. Shigure meint danach nur trocken das sich Die Ratte und die Katze immer noch hassen, Toru hält das erst für einen Witz. An einem Abend kommt Shigure mit Yuki bei Torus Zelt vorbei. Yuki geht mit Toru in die selbe Klasse. Als Toru durch Fieber in Unmacht fällt nehmen die beiden Männer sie mit in ihr Haus. Die beiden päppeln Toru dann auch wieder einiger maßen auf die Beine. Nachdem ein Erdrutsch ihr Zelt unter sich begräbt schlagen die Jungs Toru vor bei sich zu wohnen mit etwas bedenken sagt sie dann doch ja. Als Kyo dann auftaucht passiert das was kommen musste. Toru umarmt diesen zufällig und zack verwandelt sich Kyo in eine Katze. Zunächst denkt sie Kyo wäre gestorben da Menschen in Katzengestallt wieder. Aber dann umarmt sie auch noch Yuki und Shigure und auch die beide verwandeln sich in ihre Etos, Shigure in einen Hund und Yuki in eine Ratte. Aber nach einiger Zeit werden die drei wieder zu normalen Menschen. Toru verspricht den Soma Jungs das sie dieses Geheimnis auch keinem sagt.

Im Laufe des Mangas trifft Toru auch die anderen Somas die mit dem Fluch befallen sind. Unter ihnen auch 3 Mädchen.

Männer mit Fluch - 9 Katze gehört nicht zu den 12 ist aber auch verflucht also eigentlich 10 Männer mit Fluch

Frauen mit Fluch -  3

Charas

___M A I N___
Home
About me
Awards
G-book

___ANIMES___
Beyblade
Fruits Basket
God Child
Dystopia
Y Square
DN. Angel
Kenshin
Captain Tsubasa
Inu Yasha
One Piece
Yu-Gi-Oh!
Yu-Gi-OH! GX
Angel Sanctuary
Hellsing
Naruto
X
Jeanne
Conan
Lupin III
Vision of Escaflowne
Cowboy Bebop
Goldenboy
Dragonball
___EXTRAS___
Liebespärchen
Zeichner
Synchronsprecher
Pics
___4 YOU___
Lesezeichen
Heiratsurkunden

~Final Fantasy Magics Toplist~