Anime Küsse

Liebespärchen

Hier werd ich nun alle Liebespärchen aus den aufgelisteten Animes aufschreiben ^^ Ich werde wahrscheinlich auch Shoen Ai dazu schreiben aber hier ist ja schon die Vorwarnung ^^ Ich verseh das meiste dann mit Bildern ^^ Achso ich schreib auch meine eigene Meinung dabei ^^ Bei meiner eigenen Meinung kann auch stehen das ich das Paaring nicht leiden kann das sollte aber jeder berücksichtigen!

Beyblade:

Tyson-Hilary

Ich sag nur, was sich liebt das neckt sich. Wenn man dieses Spruch ernst nehmen würde wären die beiden wirklich so ineinander verschossen das es nicht mehr normal wäre. Aber die beiden würden es wahrscheinlich nie dem anderem sagen ^^ Also die beiden sind wirklich sweet zusammen wie die sich immer necken und alles als wären die schon Jahre verheiratet xD

Ray - Mariah

Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Es verbindet die beiden sehr viel was in der ersten Staffel rüber kommt. Nicht so mein Fall bei Ray bin ich mehr der Shoen Ai Fan mit Kai ^^°

Max - Mariam

Die beiden haben wahrscheinlich Gefühle füreinander aber würden es auch nie zugeben. Als Max und Mariam in der zweiten Staffel verschüttet sind kümmert sie sich um Max, das beweißt das sie Gefühle für ihn hat. Ich hab die Folge nie richtig gesehen aber ich fand das so süß von ihr ^^

Miguel - Mathilda

Sie sind beide im gleichen Team, man merkt auch das Mathilda für Miguel schwärmt. Wenn es ihr schlecht geht und er ihr zuhört ist alles wieder besser. Mathilda wird ja auch immer leicht rot wenn Miguel mit ihr redet ^^

Kai - Ray

Mein absolutes Lieblingspaar. Ich find die beiden einfach nur süß ^^ Auch wenn es Shoen Ai ist ich find die beiden so süß zusammen ^^

Fruits Basket:

Haru - Rin

Die beiden waren ja schon zusammen was sie also verbindet. Ich find die beiden so süüüüüüüüüüüüß hoffe das sie wieder zusammen kommen ^^

Hiro - Kisa

Der kleine Hiro mag Kisa ja richtig ^^ die beiden sind auch süß zusammen besonders weil sie auch noch Kinder sind ^^

Yuki - Toru - Kyo

Eine klassische Dreiecksbeziehung.

Kyu - Toru

Yuki - Toru

Dystropia:

Lyon - Shikku

Die beiden kommen im Manga zusammen mit dem richtigen Schuber von Lyons Schwester ich find die beiden zwar süß zusammen aber für mich sind sie nicht wircklich ein Traumpaar ^^°

Dionne - Lyon

Wenn die beiden nicht Geschwister wären, wären sie ein richtig süßes Paar ^^

Y Square:

Yoshitaka - Ju-Jin

Wie wars nochmal? Was isch liebt das neckt sich ^^ Einmal sind die beiden fast so nett zueinander das sie zusammen kommen könnten im nächsten Moment ist es schon wieder vorbei ^^

Yoshitaka - Yagate

Yagate ist ja schwul und steht auch auf Yoshitaka doch dieser interessiert sich nur Frauen. Wieso nicht ich fänd die beiden wären auch knuddelig zusammen ^^

DN Angel:

Daisuke - Risa

Daisuke - Riku

Dark - Riku

Dark war ja schon immer der Mann der Frauen Herzen erobern muss, als er auf Riku trifft muss er das. Nicht mein Fall Darky soll schön Single bleiben ^^

Dark - Risa

Dark - Krad

Langsam wird kriminal wie ich auf Shoen Ai stehe xD Hier hat es aber einen Grund xD (voll egoistisch ist xD) Dark soll nie eine Freundin bekommen xD Sonst kann man sich sich schlecht an seine Seite denken xDDD

Inu Yasha:

Inu Yasha - Kagome

Ich hasse auch wenn es über trieben ist dieses Paaring -.-

Inu Yasha - Kikyo

Die beiden liebten sich bevor sie verraten wurden doch ob es später noch so ist kann keiner genau sagen da Kagome kam. Wenn hier der Spruch: Alte Liebe rostet nicht passen würde wäre das was ^^ Ich find die beiden passen gut zusammen ^^

Sango - Miroku

Man merkt im Manga/Anime schon das sich die beiden mögen nur Miroku versaut immer die romantischen Augenblicke

Koga - Ayame

Wenn Koga nicht Kagome getroffen hätte und sich in sie verliebt hätte, würden Koga und Ayame bestimmt zusammen sein. Koga weiß zwar wieder alles aber will den Kampf um Kagome gegen Inu Yasha nicht verlieren.

One Piece:

Nami - Sanji

Nami - Zorro

Was sich liebt das neckt sich passt auch super bei den beiden. Nami streitet sich sehr oft mit Zorro. Sei es darum das er so oft schläft oder weil er ihr noch Geld schuldet. Dennoch sind die beiden ein perfektes Team was man bei Alabaster am besten erkennt. Zorro rettet Nami for Mr. 1!

Mal wieder so nen Paaring was ich mag ^^°

Nami - Ruffy

Vivi - Sanji

Angel Sanctuary:

Setsuna - Sarah

Kein Kommentar von mir ^^°

Naruto:

Naruto - Sakura

Naruto - Hinata

Sakura - Sasuke

Sakura schwärmt schon lange für Sasuke doch da ist sie nicht die einzigste bleibt ab zu warten ob er sie eines Tages erhört. Ich und meine Kommis ^^° Ich find das Paaring auch nicht toll Sasuke ist mehr der einsame Wolf und das ist toll so ^^

Neji - Tenten

Die beiden find ich auch ganz süß zusammen ^^

Ino - Sasuke

Wie die meisten Mädchen auf ihrem Dorf steht auch Ino auf Sasuke. Ino Pfoten weg von Sasuke hol dir Shika xD

Ino - Shikamaru

Die beiden sind in einem Team da bleibt es abzuwarten ob sie zusammen kommen. Ich find das die beiden so toll zusammen passen *__*

Hellsing:

Alucard - Intekra

Fräulein und Sklave würde gut auf die beiden treffen da Intekra sich Alucard mehr als Schoßhund hält. Nie im Leben wär das nen schönes Paar -.-

Alucard - Seles

Meister und Schülerin ^^ Die beiden verbindet etwas was andere nie verbinden wird. Meister und Schüler verbindet bei den Vampiren doch immer etwas ^^ und die beiden necken sich sehr gerne xD

 

 

 

 

___M A I N___
Home
About me
Awards
G-book

___ANIMES___
Beyblade
Fruits Basket
God Child
Dystopia
Y Square
DN. Angel
Kenshin
Captain Tsubasa
Inu Yasha
One Piece
Yu-Gi-Oh!
Yu-Gi-OH! GX
Angel Sanctuary
Hellsing
Naruto
X
Jeanne
Conan
Lupin III
Vision of Escaflowne
Cowboy Bebop
Goldenboy
Dragonball
___EXTRAS___
Liebespärchen
Zeichner
Synchronsprecher
Pics
___4 YOU___
Lesezeichen
Heiratsurkunden

~Final Fantasy Magics Toplist~