Hautcharas

Gruppe 7

Name: Nar
uto Uzumaki
Alter: 12
Geburtstag: 10.Oktober
Gewicht: 40,1 kg
Größe: 145,3 cm
Blutgruppe: B
Dorf: Konoha
Gruppe: 7
Rang: Genin
Techniken: Kagebunshin no Jutsu, Tajuu Kagebunshin no Jutsu, Uzumaki Naruto Rendan, Uzumaki Naruto Nisen Rendan, Rasengan, Oudama Rasengan, Kuchiyose no Jutsu, Oiriuke no Jutsu (Sexy no Jutsu), Haremu no Jutsu, Bunshin Taiatari, Sennen Goroshi, Konbi Henge, Shihouhappou Shuriken

Naruto ist der Hauptchara der Serie, was man am Namen schon merkt. Er ist 12 Jahre alt und hyperaktiv, ins besonders liebt Naruto Nudelsuppen über alles. Um Aufmerksamkeit zu erlangen spielt Naruto jedem einem Streich, am liebsten bemalt er die Steinwand mit den Gesichtern der Hokages, damit treibt er seine Umgebung zu Verzweiflung. Naruto will unbedingt Hokage werden auch wenn sich das als schwierig erweißt da er auf der Ninja-Akademi in seiner Klasse der schlechteste war. Naruto will aus gutem Grund Hokage werde, er will endlich Anerkennung und Respekt haben den er nie bekommen hat. Naruto wird aus einem gutem Grund von anderen Menschen gemieden, in ihm lebt ein neunschwänziges Fuchsungeheuer.


Name: Sasuke Uchiha

Alter: 12 Jahre
Geburtstag: 23.Juli
Gewicht: 42,2 kg
Größe: 150,8 cm
Blutgruppe: AB
Dorf: Konoha
Gruppe: 7
Rang: Genin
Techniken: Sharingan, Juin (Siegel) von Orochimaru, Katon, Housenka no Jutsu, Katon, Goukakyou no Jutsu, Katon, Ryuuka no Jutsu, Kage Buyo, Shishi Rendan, Chidori, Kage Shuriken no Jutsu, Nawanuke no Jutsu, Soufuushasan no Tashi

Sasuke ist der letzte Überlebende des Uchiha Clans, da sein Bruder Itachi alle anderen getötet hat. Der Uchiha Clan ist eine der bekanntesten Ninja Familien was Sasuke hohes Ansehen verschafft. Da er ein Uchiha ist besitzt Sasuke Sharingan, ein Blurerbe was nur im Uchiha Clan weiter gegeben wird. Mit diesen Augen kann Sasuke sämtliche  Ninjutsu und Genjutsu seiner Gegner durchschauen und selbst anwenden. So auch Bewegungen oder Fingerzeichen, diese kann er dann genauso perfekt wie der Anwender, im anderem kann Sasuke mit dem Sharingan voraussehen was sein Gegner als nächstes vorhat, so ist er immer einen Schritt voraus. Sasukes Ziel ist es seine Familie zu rächen also seinen Bruder Itachi zu töten, deswegen trainiert Sasuke immer hart um besser zu werden. Sasuke war der beste n seiner Klasse auf der Ninja-Akademi. Sasuke ist nicht sehr gesprächig da er nur eins im Kopf hat den Hass gegen seinen Bruder.


Name: Sakura Haruno

Alter: 12 Jahre
Geburtstag: 28. März
Gewicht: 35,4 kg
Größe: 148,5 cm
Blutgruppe: 0
Dorf: Konoha
Gruppe: 7
Rang: Genin
Techniken: Kawarimi no Jutsu, Bunshin no Jutus, Dokumeki no Jutsu Sehr intelligent, später Medic-nin, gute Ninjutsu Techniken, gut im Erkennen von Genjutsu
 

Sakura ist über beide Ohren in Sasuke verliebt, doch damit ist sie nicht alleine, wie alle anderen wird Sakura von Sasuke ignoriert. Sie ist sehr intelligent und eine ausgezeichnete Schülerin. Sakura kann nicht gut kämpfen dafür kann sie Genjutsu schnell erkennen. Früher wurde Sakura immer wegen ihrer großen Stirn geärgert und hatte kaum Freunde, bis auf Ino diese half Sakura mehr Selbstbewusst sein zu bekommen. Als Sakura erfährt das Ino und sie den gleichen Jungen mögen beendet sie die Freundschaft und aus den beiden werden Rivalinnen.

Name: Kakashi Hatake
Alter: 26 Jahre
Geburtstag: 15. September
Gewicht: 67,5 kg
Größe: 181 cm
Blutgruppe: 0
Dorf: Konoha
Gruppe: Lehrer der Gruppe 7
Rang: Jounin
Techniken: Sharingan, Mangekyou Sharingan, Sennen Goroshi, Kuchiyose Edo Tensei, Kuchiyose Tsuiga no Jutsu, Fuuja Houin, Raikiri, Suiton Suiryuudan no Jutsu, Kage Bunshin no Jutsu, Suiton Suikoudan no Jutsu, viele weitere Techniken von Kopieren durch Sharingan erlangt

Kakashi ist der Meister von Naruto, Sasuke und Sakura. Er hat mit bereits 6 Jahren die Chuunin Prüfung bestanden. Er hat ein Sharingan, welches er meistens mit seinem Stirnband verdeckt. Mit seinem Sharingan hat er schon über 1000 Techniken kopiert, weswegen er von anderen Ninjas auch Kopie-Ninja Kakashi genannt wird. Kakashi kommt oft einige Stunden zu spät, was an einem schlechten Orientierungssinn liegen könnte. Kakashi liest ständig den Liebesroman "Come Come Paradies"


Gruppe 8

Name: Kiba Inuzuka
Alter: 12
Geburtstag: 7. Juli
Gewicht: 43,3 kg
Größe: 151,2 cm
Blutgruppe: B
Dorf: Konoha
Gruppe: 8
Rang: Genin
Techniken: Gijyuu Ninpou Jyuujin Bunshin, Gijyuu Ninpou Shikyaku no Jutsu, Soutoutou, Garouga, Gatsuuga, Tsuuga

Kiba stammt vom Inuzuka Clan ab, deswegen hat er auch einen Hund al Begleiter. In seinem Fall ist sein Begleiter der kleine Hund Akamaru, mit ihm hat Kiba einige gewaltige Jutsu und andere Techniken drauf. Diese Techniken ähneln sehr dem Verhalten von Tieren. Seine stärkste und gewaltigste Attacke ist Garouga, nach Soutourou. Zusammen mit Akamaru wird er dabei zu einem zweiköpfigen Riesenwolf und dreht sich so schnell um sich selbst das er dabei Gegner mühelos in Fetzen reißen kann. Dise Techniken helfen ihm unter anderem Naruto und Sakon, von den Oto-Five Paroli zu bieten.


Name: Akamaru
Alter: 3
Geburtstag: Nicht bekannt
Größe: Nicht bekannt
Gewicht: Nicht bekannt
Blutgruppe: Nicht bekannt
Dorf: Konoha
Gruppe: 8
Rang: Ninja Hund
Techniken: wie Kiba

Akamaru ist der Hund von Kiba. Er hat einen sehr stark entwickelten Geruchssinn, womit er unter anderem das Chakra anderer Leute einschätzen kann. Akamaru kann sich indirekt mit Kiba unterhalten, also Kiba versteht was Akamaru ihm da zu bellt und andersrum versteht Akamaru was Kiba ihm sagt. zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team die sich gut ergänzen. Vor Ukon und Sakon Schlägen im Kampf schützt Akamaru Kiba, dieser ist ihm auch sehr dankbar.


Name: Hinata Hyuuga
Alter: 12 Jahre
Geburtstag: 27. Dezember
Gewicht: 37,9 kg
Größe: 147,3 cm
Blutgruppe: A
Dorf: Konoha
Gruppe: 8
Rang: Genin
Techniken: Byakugan, Jyuuken, Shugohakke Rokujuuyonshu,

Hinata ist ein schüchternes und ruhiges Mädchen das sich unsterblich in Naruto verliebt hat. Aber sie traut sich durch ihre Schüchternheit ihm nicht ihre Liebe zu gestehen. Deswegen ist Hinata die meiste Zeit einfach nur nett zu Naruto und hofft so das er sie irgendwann auch mal nett findet. Hinata ist die Cousine von Neji, da ihr Vater der erstgeborene Zwilling der Hyuuga ist wurde sie in die Haupt-Familie reingeboren. Neji kann Hinata deshalb nicht leiden, da er der Sohn des zweitgeborenen Zwillings ist und somit denkt das er Schlechter ist. Hinata ist nich besonders stark und auch nicht grade begeistert ein Ninja zu sein.


Name: Shino Aburame
Alter: 12 Jahre
Geburtstag: 23. Januar
Gewicht: 45,8 kg
Größe: 156,2 cm
Blutgruppe: AB
Dorf: Konoha
Gruppe: 8
Rang: Genin
Techniken: Kekkai Konchuu Bunshin no Jutsu, Kikaichu no Jutsu, Mushi Bunshin no Jutsu, Mushi Bunshin no Jutsu, Mushi Bunshin no Jutsu, Mushi Bunshin no Jutsu

In Shinos Körper leben viele Millionen Insekten, diese ernähren sich von dem Chakra das er besitzt. Dafür das Shino sie in seinem Körper leben lässt kann er die Insekten frei steuern und somit auch seine Gegner angreifen. Durch diese Insekten hat er schon Zaku im Chuunin Examen in die Knie gezwungen. Shino ist ziemlich stark hat aber noch nicht sein ganzes Können gezeigt. Er ist sehr mysteriös und eigentlich perfekt als Team-Leader. Sein Lieblingssatz lautet: "Das sind die Regeln"


Name: Kurenai Yuuhi
Alter: 27 Jahre
Geburtsdatum: 11. Juli
Gewicht: 54,4 kg
Größe: 169,1 cm
Blutgruppe: AB
Dorf: Konoha
Gruppe: Lehrerin der Gruppe 8
Rang: Jounin
Techniken: Spezialistin für Genjutsu

Kurenai ist die Team-Leiterin von Shino, Kiba und Hinata. Es ist nicht besonders viel über sie bekannt nur das sie erst vor kurzem Jounin geworden ist.


Gruppe 10

Name: Shikamaru Nara
Alter: 12
Geburtstag: 22. September
Gewicht: 42 kg
Größe: 150,8 cm
Blutgruppe: AB
Dorf: Konoha
Gruppe: 10
Rang: Chuuin
Techniken: Kage Mane no Jutsu, Kage Kubi Shibari no Jutsu, Kage Nui

Shikamaru stammt vom Nara Clan ab. In diesem Clan benutzen alle Ninja den Schatten um Gegner zu besiegen. Auch seine Technik beruht auf seinen Schatten, hat sich dieser ersteinmal mit dem Schatten seines Gegner verbunden macht dieser harrgenau das gleiche wie Shikamaru. Eigentlich ist er ein sehr fauler Ninja, der oft im Unterricht schläft. Shikamaru ist Ninja geworden, weil er dachte das er dann ein lustigeres Leben haben wird. Seine Schulnoten gleichen die von Naruto das Shikamaru sehr faul ist. Seinem Lehrer Asuma fiel auf das Shikamaru ziemlich geschickt in taktischen Sachen ist, deswegen unterzog er ihm einem IQ Test. Bei diesem stellte sich heraus das Shikamaru doch nicht so dumm war wie er immer tat, sonder ein Genie mit einem IQ über 200. Er ist auch der erste neuling der zu einem Chuunin befördert wurde.


Name: Ino Yamanaka
Alter: 12
Geburtstag: 23. September
Gewicht: 38,2 kg
Größe: 149,3 cm
Blutgruppe: B
Dorf: Konoha
Gruppe: 10
Rang: Genin
Techniken: Ninpou Shintenshin no Jutsu, Ninpou Shinranshin no Jutsu

Ino ist ein sehr begabter Ninja, die beherrscht das Mind Body Switch was ihren Geist in den Körper eines anderen schleust. Früher war sie sehr eng mit Sakura befreundet, da diese sonst keine Freunde hatte und immer von ihren Mitschülern gehänselt wurde. Ino nahm Sakura in Schutz und machte Sakura sogar die Haare schön. Eines Tages kündigte Sakura ihr, auf Grund dessen das beide ja den gleichen Jungen mögen, die Freundschaft. Nach einiger Zeit vertragen sich die beiden dann doch wieder und sind nicht mehr Rivalinnen. Ino ist ein sehr Selbstbewusstes Mädchen. Sie weiß immer genau was sie will. Die Eltern von Ino haben einen kleinen Blumenladen in dem Ino manchmal als Aushilfe arbeitet.


Name: Chouji Akimichi
Alter: 12
Geburtstag: 1. Mai
Gewicht: 62 kg
Größe: 150,6 cm
Blutgruppe: B
Dorf: Konoha
Gruppe: 10
Rang: Genin
Techniken: Baika no Jutsu, Nikudan Sensha, Kasui Nikudan Sensha, Bubun Baika no Jutsu, Nikudan Hari Sensha, Choubaika no Jutsu, Choudan Bakugeki

Choji wird immer gehänselt da er immer am essen ist und deswegen auch etwas mehr auf den Rippen hat. Wenn Choji nichts zu tun hat isst er einfach mal ein oder zwei Tüten Chips.  Sein bester Freund ist Shikamaru, da Choji schon als Kind wegen seines Gewichts geärgert wurde, und keine Freunde hatte bekam Shikamaru Mitleid mit ihm und freundete sich mit Choji an. Man sollte ihn lieber nicht Fettsack oder sonst irgendwie auf sein Gewicht ansprechen da er sonst ziemlich Wütend werden kann. Da Choji vom Akimichi Clan kommt hat er die Gabe seine Körperteile vergrößern oder verkleinern zu lassen.


Name: Asuma
Alter: 27
Dorf: Konoha
Gruppe: Lehrer der Gruppe 10
Rang: Jounin
Techniken: Er hat hauptsächlich seine Schlagringe, dessen Klingen er mit Chakra verlängern kann. Dann sieht es so aus als wäre am Ende der Klinge Chakra. Das Chakra ist dort an der Klinge angebracht wie eine Verlängerung.

Asuma ist der Team-Leiter der Gruppe 10 also von Shikamaru, Ino und Choji. Über ihn ist nicht sehr viel bekannt nur das er ständig mit einer Zigarette im Mund rum läuft und mit Schlagringen die mit Scharfen Klingen versehen sind kämpft. Trotz seines Aussehens ist er mehr der ruhige Typ. Es scheint auch das er ab und zu mit Kurenai flirtet.


Gruppe 11

Name: Rock Lee
Alter: 13
Geburtstag: 27. Januar
Gewicht: 46,6 kg
Größe: 158,5 cm
Blutgruppe: A
Dorf: Konoha
Gruppe: 11
Rang: Genin
Techniken: Taijutsu-Spezialist, Konoha Senpuu, Konoha Daisenpuu, Konoha Reppuu, Renge, Omote Renge, Ura Renge, Erstes bis Fünftes Tor, Kage Buyo, Konoha Shoufuu, Suiken (Drunken Fist)

Rock Lee ist einer der wenigen Ninjas die weder das Ninjutsu  als das Genjutsu verwenden können. Die einzigste Ninjakunst die Rock Lee kann ist das Taijutsu. Da er kein Ninjutsu oder Genjutsu kann ist Lee ein Speziallist im waffenlosen Kampf und sehr schnell. Da er von anfang an wusste das er nie Ninjutsu oder Genjutsu anwenden konnte, gab Rock Lee alles was er hat in Taijutsu und um dieses zu perfektionieren. Sein Lehrer Gai kümmert sich besonders rührend um Lee da er gleiche Typ Ninja ist wie Rock Lee. Rock Lee hat besondere Rivalen, Genies, wie Neji oder Sasuke. Im Übrigen ist er über beide Ohren in Sakura verschossen und würde für sie sein Leben geben.

Name: Neji Hyuuga
Alter: 13
Geburtstag: 3. Juli
Gewicht: 45,8 kg
Größe: 159,2 cm
Blutgruppe: 0
Dorf: Konoha
Gruppe: 11
Rang: Genin
Techniken: Hakkesho Kaiten, Hakke Rokujuuyon Sho, Hakke Hyakunijuuha sho, Jyuuken, Gentle Fist Style, Gutes Byakugan, Hakke Kuushou

Neji ist der Cousin von Hinata, also der Sohn des zweitgeborenen Zwillings. Er  kommt aus dem berühmten Hyuga Clan. Dieser ist in zwei Häuser geteilt. Einmal die Haupt-Familie und die Zweig-Familie. Dabei steht aber die Haupt-Familie über der Zweig-Familie, da sein Vater der zweitgeborene Zwilling ist wurde Neji in das Zweig-Familie geboren. Seitdem sein Vater geopfert wurde schwört er Rache an der Haupt-Familie. Neji ist sehr stark und war einer der besten auf der Ninja-Akademie. Er ist fest davon überzeugt das Stärken eines Ninjas angeboren sind, so stempelte er auch Naruto falsch ab und unterschätzte ihn.



Name: Tenten
Alter: 13
Geburtstag: 9. März
Gewicht: 42,2 kg
Größe: 154,3 cm
Blutgruppe: B
Dorf: Konoha
Gruppe: 11
Rang: Genin
Techniken: Soushouryuu, Hokushoudiyo, Kusari Fuubou

Tenten ist genauso alt wie Neji und Rock Lee,also ein Jahr älter als Naruto und Co.Sie ist eine ausgezeichnete Waffenspezialistin, mehr ist nicht über sie bekannt.


Name: Gai Maito
Alter: 26
Geburtstag: 1. Januar
Gewicht: 76 kg
Größe: 184 cm
Blutgruppe: B
Dorf: Konoha
Gruppe: Lehrer der Gruppe 11
Rang: Jounin
Techniken: Taijutsu-Spezialist, Dainamikku Entorii, Konoha Senpuu, Konoha Dai Senpuu, Konoha Reppuu, Renge, Erstes Tor, Kuchiyose no Jutsu, Konoha Gourikki Senpuu, Asakujaku
 

Gai ist ein Jonin, der wie Kakashi ein Genin Team betreut. Im Gegensatz zu den anderen ist sein Team ein Jahr älter. Sein stärkster Rivale ist Kakashi, laut Gai selbst sollen die Duelle zwischen beiden sehr knapp sein. Dennoch soll er mit einem Punkt in Führung liegen. Doch lange Zeit lief Gai der Elite und den Ganies hinterher. Denn wie Lee kann auch er nur Taijutsu einsetzten. Aber auch er ist ein absoluter Spezialist und wird auch von niemanden mehr unterschätzt. Vom Aussehen ähnelt er sehr stark Lee, denn er hat die gleichen dicken Augenbrauen. Im ersten Moment könnte man denken er sein Lees Vater. Während des Chunin Examens sagt er auch das Lee sein Lieblingsschüler ist und beschützt ihn auch deswegen vor den Angriffen von Gaara.
Ist er mal nicht bei seinen Schülern rivalisiert er mit Kakashi und spielt mit ihm Schere-Stein-Papier.


Gruppe 6

Name: Gaara Sabakuno
Alter: 12
Geburtstag: 19.Januar
Größe: 146,6 cm
Gewicht: 39 kg
Blutgruppe: AB
Dorf: Suna
Gruppe: 6
Rang: Genin
Techniken: Sabaku Kyuu, Sabaku Sousou, Sabakurou, Saikou Zettai Bougyo Shukaku no Tate, Tanuki Neiri no Jutsu, Gokusamaisou, Ryuusa Bakuryuu, Suna no Yoroi, Suna Bunshin, Suna Shigure, Suna no Tate, Suna Shuriken, Daisan no Me, Fuuton Mugen Sajin Daitoppa, Shunshin no Jutsu, Sabaku Taisou, Sabaku Fuyuu

Gaara ähnelt Naruto sehr, wie auch in Naruto steckt ein Monster, dass sein Vater in ihn bannte als er noch klein war. Shuukaku frisst den Charakter auf, während die Person, mit dem er verbunden ist, schläft. Das ist der Grund wieso Gaara fast gar nicht mehr schläft. Aber Gaara hat auch nützliches von dem Monster, er hat einige Fähigkeiten bekommen die sehr machtvoll sind, sobald er angegriffen wird schützt ihn Sand. Dieser Schutz ist völlig automatisch Gaara brauch dazu keine Fingerzeichen, dennoch kann die Sandmauer auch überwunden werden man muss nur schnell genug sein [Rock Lee Sasuke] . Während des Chuuin Examen zeigt sich Gaaras Mordlust und Kraft ein erstes mal, selbst seine Geschwister haben Angst vor ihm. Gegen Lee hatte er eigentlich keine Chance doch durch starke Sandtechniken  schafft er den Sieg. In der zweiten Runde des Chuuin Examen tritt er gegen Sasuke an in dem Kampf soll er den Angriff von Suna- und Soundninjas auf Konoha einleiten. Doch im Kampf gegen Sasuke wird er verwundet und flieht nach einem harten und langem Kampf verliert er gegen Naruto. Ab dann weiß Gaara nicht für wen er kämpfen soll, für sich selbst oder für andere.



Name: Kankuro Sabakuno
Alter: 14
Geburtstag: 15.Mai
Größe: 165 cm
Gewicht: 60 kg
Blutgruppe: B
Dorf: Suna
Gruppe:6
Rang: Genin
Techniken: Kugutsu no Jutsu, Kuro Higikki Ippatsu

Kankuro ist der Bruder von Gaara und Temari. Sein Vater ist der gleiche wie bei Gaara, der Kazekage. Er ist jünger als Temari aber älter als Gaara. Er ist ein starker Genin und hat einiges auf dem Kasten, aber wie seine Schwester Temari hat Kankuro Angst vor Gaara, das liegt alles an Gaaras Mordlust. Auf dem Rücken trägt er in Bandagen eingewickelt eine Puppe. Mit dieser Puppe führt er die Karimi-No-Jutsu aus und mit der Technik kämpft er meistens gegen seine Feinde da er sonst keine anderen großartigen Techniken kann.

Name:Temari Sabakuno
Alter:15
Geburtstag:23.August
Größe:157,3 cm
Gewicht:44,5 kg
Blutgruppe:O
Dorf: Suna
Gruppe:6
Rang: Genin
Techniken: Ninpou Fuusajin, Kuchiyose Kirikiri Mai, Ninpou Kamaitachi, Ninpou Daikamaitachi

Temari ist die ältere Schwester von Gaara und Kankuro. Zusammen mit ihrem Meister und ihren Brüdern soll sie den Angriff der Sound- und Sandninja auf Konoha vorbereiten. Dies ist der Grund wieso sie erst an dem Chuuin Examen teil nehmen. Bei dem Examen schaffen es die drei auch locker durch den Todeswald und stellen einen neuen Rekord auf. In ihren Kämpfen während des Examen merkt man das ein großer Fächer ihre Waffe ist, mit diesem kann sie heftige Windstöße erzeugen oder auch Windklingen die Messerscharf sind. Den ersten Kampf gegen Tenten gewinnt sie so problemlos. Im Kampf gegen Shikamaru zeigen sich ihre analytischen Fähigkeiten, kann aber gegen Shikamarus Plan am Ende nichts ausrichten, da er sie mit seinem Schatten doch noch bekommt. Aber da Shikamaru aufgibt gewinnt sie den Kampf.

Name: Baki
Alter: 30
Geburtstag: 4. Juli
Größe: 188,2 cm
Gewicht: 80 kg
Blutgruppe: A
Dorf: Suna
Gruppe: Lehrer der Gruppe 6
Rang: Jounin
Techniken: Kaze no Yaiba

Baki ist der Team-Leiter von Gaara, Temari und Kankuro. Er vertraut seinen Schülern sehr, weshalb er sie auch am Chuunin Examen Teilnehmen lässt. Er hat zusammen mit Orochimaru und dem Kazekage von Sunagakure den Angriff auf Konoha geplant.

Weiter
 

___M A I N___
Home
About me
Awards
G-book

___ANIMES___
Beyblade
Fruits Basket
God Child
Dystopia
Y Square
DN. Angel
Kenshin
Captain Tsubasa
Inu Yasha
One Piece
Yu-Gi-Oh!
Yu-Gi-OH! GX
Angel Sanctuary
Hellsing
Naruto
X
Jeanne
Conan
Lupin III
Vision of Escaflowne
Cowboy Bebop
Goldenboy
Dragonball
___EXTRAS___
Liebespärchen
Zeichner
Synchronsprecher
Pics
___4 YOU___
Lesezeichen
Heiratsurkunden

~Final Fantasy Magics Toplist~