Y Square

Story

Yoshitaka will eins, unbedingt eine Freundin. Aber keins der Mädchen will etwas von ihm wissen. Er denk er sei der coolste und mit seinen dämlichen Sprüchen verscheucht er auch die Mädels die etwas Interesse zeigen, Yoshitaka wird von einer Pechsträhne verfolgt die einfach nicht abreisen will. Yoshitaka sucht sich bei dem Neuen, Yagate. Ihm liegen die Frauen buchstäblich zu Füßen, er zieht sie an wie ein Magnet. Yoshitaka hofft durch ihn auch so beliebt zu werden. Yagate nimmt Yoshitaka mit zu einem Schönheitswettbewerb. Dort darf er sogar mit in die Juri. Als Yoshitaka eine der Teilnehmerinnen, Ju-Jin sieht macht er Randale und sie wird disqualifiziert. Darauf hin ist sie stink sauer und schwört ihm Rache. Dann begeht er noch einen Fehler er lässt sich mit Ju-Jins Erzfeindin ein.

Y Square Plus

 

___M A I N___
Home
About me
Awards
G-book

___ANIMES___
Beyblade
Fruits Basket
God Child
Dystopia
Y Square
DN. Angel
Kenshin
Captain Tsubasa
Inu Yasha
One Piece
Yu-Gi-Oh!
Yu-Gi-OH! GX
Angel Sanctuary
Hellsing
Naruto
X
Jeanne
Conan
Lupin III
Vision of Escaflowne
Cowboy Bebop
Goldenboy
Dragonball
___EXTRAS___
Liebespärchen
Zeichner
Synchronsprecher
Pics
___4 YOU___
Lesezeichen
Heiratsurkunden

~Final Fantasy Magics Toplist~